Frage von cocoabailey, 47

Kann ich dieser online seite trauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 10

Eine typische Fakeseite, die von chinesischen Markenpiraten betrieben wird. In dem Fall haben die kriminellen Betreiber eine abgelegte Domain übernommen. Und da kommt es dann häufiger zu solchen Kuriositäten.

Wenn z.B die Käserei Lettieri auf einmal in Sachen Mode macht. :-)

http://deit.dict.cc/?s=caseificio

Naja, Käsefüsse bekommt man u.U. schon in gefakten Billigtretern... 

Mit dem Trick sich alte Domains zu schnappen tricksen Markenpiraten Analysetools aus. Daher sollte man immer auch darauf achten, ob der Name der Webseite zumindest im entferntesten auf Betreiber oder Inhalt hinweist. Das ist der eigentliche Sinn und Zweck von Domainnamen.

Lies Dir bitte auch einmal die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops durch und

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Kommentar von chinafake ,

Nur der Vollständigkeit halber. Bei den Originalprodukten der Käserei Lettieri handelt es sich um Büffelmozzarella, einem typischen Produkt aus der Region Kampanien.

https://it-it.facebook.com/Caseificio-Lettieri-485701564859266/

Antwort
von xXPatte92Xx, 47

Können sie dort mit Paypal zahlen ?

Kommentar von cocoabailey ,

das weiss ich nicht, aber mit mcafee secure gehts

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Ich Persönlich würde keiner Seite vertrauen auf der man nicht mit Paypal zahlen kann. Ich bezahle im Internet nur mit Paypal es ist die sicherste Methode.

Antwort
von unpolished, 33

So, und jetzt nennst du die Seite mal als Link! -_- 

Kommentar von unpolished ,

Sieht man ja, aber ich hab keine Lust als nicht Italiener diese Seite abzutippen, sondern will einfach klicken! 

Sowohl Komfort kann man wohl erwarten wenn man hier kostenlos Fragen beantwortet. 

Kommentar von cocoabailey ,

ich habe ihnen den link jetzt aufgeschrieben :)

Kommentar von unpolished ,

So, und nun um deine Frage zu beantworten .... die Seite hat kein Impressum, was sie schon mal extrem unseriös macht, und dazu Preise die 1/3 des Normalpreises entsprechen sollen? Kann nur Fake sein!