Frage von LAproud, 38

Kann ich dieser Heimarbeit vertrauen?

Hallo zusammen, gleich mal vorweg bevor irgendwelche sinnlosen Kommentare kommen.. Ich bin Gesundheitlich momentan eingeschränkt! Ich habe heute nach einer Heimarbeit gesucht & bin auf der Seite von der Arbeitsagentur fündig geworden, als Mitarbeiter für den Telefonvertrieb. Nachdem ich eine Bewerbung geschrieben habe sie per E-Mail gesendet habe, rief mich der nette Mann etwa 2 std. später an und erklärte mir alles von dem Job (es war eine Art von Vorstellungsgespräch per Telefon). Der Mann meinte ich müsste natürlich als Quereinsteiger für den Beruf erst an einer Schulung teilnehmen, die morgen bereits ONLINE statt finden würde. Die wäre die her: http://www.improve24.de/ Was ist eure Meinung dazu? Danke im voraus

Antwort
von fluffiknuffi2, 12

Falls du das noch nicht getan hast: Investier' ruhig mal etwas Zeit um das Unternehmen zu googlen. Die behaupten ja auch Partner von großen Versicherungen zu sein; du könntest versuchen, das zu überprüfen.

Antwort
von Otilie1, 21

lass bitte die finger davon , wahrscheinlich kostet die schulung auch noch was  - dann ist es eh abzocke. seriöse heimarbeit zu finden ist sehr schwer.

habe mir gerade die seite von denen angeschaut - nicht seriös eine onlinschulung anzubieten , nee - machs bitte  nicht !!!


Kommentar von LAproud ,

die Schulung ist kostenlos, diese wird auch gemacht, damit sie sehen ob ich für diesen Beruf geeignet bin und ob es mir gefällt

Kommentar von Otilie1 ,

willst du wirklich fremden leuten was am telefon °°andrehen°° und dir beleidigungen sagen lassen - ich wolllte das nicht

Antwort
von ichweisses2000, 21

Wie wird man da bezahlt ??

Kommentar von LAproud ,

Fester Lohn + Provision

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community