er ist mir runtergefallen und da wo die Elektronik drin ist ist an der Seite jetzt ein riesen Spalt. Immer läuft beim Spülen Wasser rein und er macht schon komische Geräusche.
ich würde mir einen neuen kaufen, die sind gar nicht mehr so teuer. und sicher ist sicher!!!

Kauf' dir lieber einen neuen, der bringt's nicht mehr.
Ab damit in den Müll, oder willst du noch einen elektrischen Schlag abbekommen ?!?!?!
warum nicht. ich wollte schon immer mal wissen, wie sich das anfühlt

kauf dir nen neuen..ich würde den nciht mehr benutzen....

Ich würde ihn lieber nicht mehr benutzen, zu gefährlich, wenn Wasser rein kommt und es schon komische Geräusche gibt!

Also wenn beim Spülen Wasser rein läuft, dann sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass es evtl. nicht so schlau ist, den Wasserkocher weiterhin zu benutzen bzw. ihn an den Strom anzuschließen...
Was sagt dir dein gesunder Menschenverstand diesbezüglich?
dass ich riskiofreudig bin

die frage hättest du dir sparen können !!!! schmeiss das ding weg und kauf einen neuen...ist ja lebensgefährlich !!!! das muß dir doch klar sein...
Hallo ... den Wasserkoche würde ich zum Elektromüll geben es gruesst Heidrun - Floriheidi89

die antwort auf diese Frage erübrigt sich doch...denke mal nach..und genauer über den Zusammenhang von Wasser und elektrischem Strom...
Wieso muß man ein Wasserkocher spülen, der verschmutzt doch nicht, da kommt doch nur klares Wasser rein¿ Klebe den Spalt mit Heißkleber zu und tauche ihn nicht ins Wasser!
ich koch da alles drin