Frage von KanuffelYouTube, 46

Kann ich diesen traum wahr machen?

Hallo, ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe einen großen Traum. Ich möchte irgendwann man mit einem Bike auf der Route 66 fahren. Ich habe gerade gelesen, dass die Route 66 teilweise nicht mehr befahrbar ist und ob es so eine ähnliche "Kleinstadt" gibt wie in Cars. Ich weiß klingt ein wenig kindisch für einen 14 Jährigen aber Cars war und ist immer noch einer meiner Lieblingsfilme. Ich mag generel Filme bei denen jemand einfach ne lange Straße in der Wüste entlangfährt. Meine Frage, gibt es die Route 66 noch so richtig und kann man dort fahren und wie lang ist die bzw. gibt es dort auch Tankstellen weil sonst wäre man ja ordentlich blöd dran. Und wird man in ein paar Jahren (wenn ich Motorrad fahren kann) immer noch dort fahren können. Mfg KanuffelYT

Antwort
von Cryf4lix, 26

Ja es gibt sie noch ich meine das ist eine über 4000 km lange Straße und die wird es auch noch ewig geben ich denke nicht das man mit dem Fahrrad darauf fahren kann aber mit dem Motorrad ohne Probleme :) 

Kommentar von KanuffelYouTube ,

Danke, gibt es eben auch dort diese Stadt like in Cars? :D

Kommentar von Cryf4lix ,

Nein leider nicht das sie fast nur noch aus großen Highways besteht 

Antwort
von Jack98765, 5

Dieser Traum ist nicht so abwegig, du wirst ihn vielleicht nur an einer anderen Stelle ausleben müssen. Z.B gibt es in Kalifornien eine schöne Küstenstraße die auch sehr beliebt ist.

Antwort
von Barolo88, 19

die Original-Route 66 ist nur noch nostalgisch zu sehen,  die heißt heute auch nicht mehr so und wurde durch viele mehrspurige Highways ersetzt,  man sieht hin und wieder noch die alten Route66 -Schilder,  das wars aber auch


Am 13. Oktober 1984 wurden die letzten 5,7 Meilen der Route 66 in Williams/Arizona durch den Interstate 40 ersetzt, so dass heute insgesamt fünf Interstate Highways (I-55, I-44, I-40, I-15 und I-10) den Ersatz für die Route 66 bilden. Diese Highways verlaufen oft parallel in Sichtweite zur alten Route 66. Am 27. Juni 1985 wurde die Bezeichnung U.S. Highway 66 von der American Association of State Highway and Transportation Officials aufgehoben.


Kommentar von KanuffelYouTube ,

Findet man noch Route 66 bei Google Maps?

Kommentar von KanuffelYouTube ,
Antwort
von loema, 11

https://de.wikipedia.org/wiki/Route_66

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten