Frage von Neku321, 65

Kann ich diesen Satz als Status nehmen?

Ich wollte fragen ob er Grammatikalisch richtig ist.: I'm living in the Ambrose Asylum as a Rollinator to be a Legit Boss.

Danke fuer die Antworten! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atticfail, 51

Nach Asylum und Rollinator n' komma xD

Antwort
von AleyAminka, 45

ja den Satz kannst du durchaus verwenden :)