Frage von Ahhhhh, 36

Kann ich diesen Ram Speicher (Link unten) in Mein Macbook (Retina, 13", Ende 2013) einbauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ICloud38, 30

Nein, soweiß ich weiß ist da schon der RAM verlötet, sodass man diesen nicht upgraden kann.

MFG

Kommentar von ICloud38 ,

Das ist ein non-retina Modell

Kommentar von Lupulus ,

Nein, soweiß ich weiß ist da schon der RAM verlötet, sodass man diesen nicht upgraden kann.

Das ist korrekt.

Kommentar von Ahhhhh ,

ok danke :> ist schade

Antwort
von jaswf, 4

leider nein... liegt nicht am speicher den du als link hast sondern daran, dass man allgemein ab 2012 retina nicht mehr upgraden kann :/