Frage von 449000, 25

Kann ich diesen RAM (nanya nt2gc64b8hc0ns-cg) und diesen (KINGSTON KNWMX1-ETB) zusammen in mein DELL Latitude 3340 einbauen?

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Technik, 20

Moin,

wenn das beides SO-DIMM RAM ist, sollte das funzen.

Der nanya ist wohl 1333er, der Kingston 1600er. Wäre nicht schlimm, dann läuft der Kingston zwar nur mit 1333MHz, merkst aber keinen Unterschied zu 1600MHz.

Die sollten am besten auch auf gleicher Spannung laufen (1,5 Volt)

Grüße aussem Pott

Kommentar von 449000 ,

Danke

Kommentar von 449000 ,

Der Laptop startet nicht wenn ich den nanya ram einbauen, mit dem anderen schon. Woran könnte das liegen ?

Kommentar von JimiGatton ,

Dann vertragen die sich anscheinend nicht so gut. Könntest mal im Bios probieren, die Werte des schnelleren RAM an die des langsameren anzupassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten