Frage von NiggoDragneel, 80

Kann ich diesen Pc so lassen?

Tach, ich will mir einen Gaming PC kaufen und hab ihn mir hier zusammengestellt. Natürlich ist er nicht High End aber glaubt ihr reicht für Skyrim und ähnliche Spiele. Und weiß jemand ob diese Komponenten zum Gehäuse passen? Will nämlich nicht das ich mir alles bestelle um dann festzustellen, dass es nicht passt. Und ist eigentlich jeder Monitor mit jedem PC kompatibel? Danke für Antworten! Niggo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 20
  • Wieso jetzt noch Haswell wenn du für den gleichen Preis eine Skylake CPU nehmen könntest? Hab selber gestern einen i7 4790 für 100€ über eBay Kleinanzeigen gekauft... Bei dem Preis würde es sich lohnen aber als Neukauf kannst du direkt zu Skylake greifen...
  • Außerdem fehlt der Arbeitsspeicher, ohne RAM startet dein PC nie...
  • Es gibt bessere Netzteile für weniger Geld bzw für den gleichen Preis... 
  • Würde eher eine RX 480 bzw GTX 1060 nehmen anstatt der R9 380 / GTX 960

Ich würde es eher so machen für 450€:

  • i5 6500
  • 8GB Crucial DDR4 2133Mhz Dual Kit
  • MSI H110M Pro-D
  • 1TB Seagate HDD
  • 550 Watt XFX TS Series Non-Modular 80+ Gold
  • LG DVD Brenner
  • Corsair 100R Midi Tower mit Sichfenster

Auf die GPU's musst du etwas warten... Die Custom Modelle sind kaum erhältlich bzw noch zu teuer... 

Kommentar von NiggoDragneel ,

Danke für die Antwort! Aber ich habe doch nen Arbeitsspeicher drin... das Teil heißt 

8GB HyperX FURY schwarz DDR4-2666 DIMM CL15 Dual Kit

Kommentar von cimbom93x ,

Ich habe alle geposteten Link geöffnet und den Warenkorb aktualisiert und nein du hast keinen drin.. Wenn du es später einfügst musst du den neuen Warenkorb natürlich wieder öffentlich machen und posten... Sonst sieht keiner von uns deinen aktuellen Warenkorb... Außerdem hätte der ausgwählte DDR4 RAM eh nicht auf das Haswell Board gepasst... 

Antwort
von Vineyard, 41

Wenn du die Komponenten in deiner Frage nennen würdest, wäre das von Vorteil. Zu deiner Frage mit den Monitoren: Solange sie den selben Anschluss bzw. Anschlussmöglichkeiten haben (z.B. DVI) geht jeder Monitor.

Kommentar von NiggoDragneel ,

habe den link jetzt als Antwort unten eingefügt

Kommentar von Vineyard ,

Der funktioniert aber leider nicht. Du musst den Link von der Seite mit den Komponenten schicken, dein Warenkorb ist mit deinem Account verbunden.

Kommentar von NiggoDragneel ,
Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 42

Wo sind die Komponenten?

Kommentar von NiggoDragneel ,

oh stimmt den link hätt ich noch einfügen könen hehe...

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Kommentar von xGeTReKtx ,

Das ist nicht so optimal CPU und GPU sind schon überholt Netzteil ist unnötig groß und Arbeitsspeicher fehlt auch. Wieviel willst du den NUR für den Rechner ausgeben ?

Antwort
von Westghost, 24

wäre cool wenn du auch deine komponenten zeigen würdest

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 9

Du hast keinen Speicher ausgesucht!

Kommentar von mistergl ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Meine Empfehlung mit aktueller, etwas schnellerer CPU und schnellen Speicher. Den kannst du bei Bedarf im Bios übertakten.

Antwort
von NiggoDragneel, 31
Kommentar von TechnikSpezi ,

Du musst den Warenkorb veröffentlichen (oben über den Artikeln ist dazu ein Button) und dann den Link der dir gegeben wird hier posten.

Mit dem Link aus deiner Antwort kommen wir alle nur in den eigenen Warenkorb!

Kommentar von NiggoDragneel ,

was soll der sch... naja mal sehen ob es jetzt funktioniert: 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...