Frage von TheDarkSorol, 38

Kann ich diesen Pc für jetzige und kommende Spiele verwenden (bei mittlerer bis hoher grafik)?

Hallo, ich habe vor mir demnächst einen neuen PC zu kaufen. Nur leider kenne ich mich nicht so wirklich damit aus.

Ich habe mir folgenden Pc ausgesucht: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=9450

Jetzt zu meiner Frage: Ist das ein guter Pc oder eher nicht? Er sollte die neusten spiele wie CoD Bo3 packen und auch noch spiele die in zukunft rauskommen. Er muss nicht die spiele auf 4K Ultra in 60fps abspielen können, aber er sollte die spiele auf mittlerer bis hoher grafik bei 60 fps abspielen können :)

Danke schon mal für die Antworten :)

Antwort
von Sepomatic99, 26

wird ein bißchen eng (denke aber schon das es geht)  würde dir raten einen pc selbst zusammen zustecken

Kommentar von TheDarkSorol ,

wie gesagt ich kenne mich nicht mit pc aus, sonst würde ich mir einen selber zusammen bauen

Kommentar von Sepomatic99 ,

na dann bist du bei one richtig aber ich denke je nachdem was rauskommt ud was du spielen möchtest geht das auf mitte. manche sachen auch auf hoch.

Kommentar von TheDarkSorol ,

Danke für die Antwort :) 

Ultra brauch der wie gesagt nicht, nur auf mittel bis hoch aber da sagtest du ja das das noch gehen wird :)

Kommentar von Sepomatic99 ,

jo das schon noch aber wenn neue spiele raus kommen wird das mitte bis ende 2016 auf mittel bleiben

Antwort
von CSSx3, 6

Müsste laufen

Antwort
von ICloud38, 18

Ja aber nur jetzt .

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community