Frage von Ragnarok123, 27

Kann ich diesen pc benutzen?

Intel Core i5 4460

8gb RAM Crucial 1600 MHz DDR3

Mainboard MSI H81-E34

3 Gehäuse lüfter

Gainward NVidia GeForce GTX1060 6GB Phoenix OC GoldenSample

Ja ich weiß mein Mainboard hat nur PCI 2.0 ist aber egal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michael20011, 7

der Prozessor wird deine Grafikkarte ordentlich ausbremsen beim Zocken

würde dir einen i5-6600k zu der grafikkarte empfehlen

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Wenn du so frägst glaube ich nicht dass du das kannst ;D

Antwort
von profil10, 14

Naja so egal auch wieder nicht.

Aber warum solltest du den nicht nutzen können?