Frage von DSoNutzer123, 15

Kann ich diesen Laptop auf Windows 7 bringen und externe Maus und Tastatur anschließen und externen Bildschirm hinzufügen und nur auf Bildschirm spielen?

CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.60GHz

Arbeitsspeicher: 8,0 GB DDR3

Datenträger: Hitachi HTS547575A9E384

Wi-Fi: Qualcomm Atheros AR9485WB-EG-Funknetzwerkadapter

Windows 8

Antwort
von FloPinguin, 15

Von Windows 8 einfach so auf Windows 7 geht glaube ich nicht so einfach. Aber klar kannst du nen externen Bildschirm anschließen

Kommentar von DSoNutzer123 ,

1. per CD

2.laggt es den zb. bei mw2 oder gta?

Kommentar von FloPinguin ,

Achso per CD. Sollte schon gehen. Wenn es momentan nicht laggt wird es auch in Win7 nicht laggen. Win7 benötigt nur etwas mehr Ressourcen

Kommentar von DSoNutzer123 ,

Ressourcen bedeutet was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten