Frage von Milijan1515, 48

Kann ich diesen kühler für den i7-6700k verwenden?

Also ein Kumpel von mit hat mir diesen kühler geschenkt (siehe Bild) da bei dem Prozessor kein BOXED kühler mit geliefert wird frage ich ob er rein passt für den Sockel 1151 und ob der nicht Übertaktet genug kühlt NICHT ÜBERTAKTET wenn ich mal Übertakten will Kauf ich mir natürlich einen bessern aber erstmal nicht so würde er auch genug kühlen wenn er passen würde? Danke im Voraus und sorry für meine rechtschreibung

Antwort
von didi090302, 27

Ja, der würde reichen wenn du NICHT übertakten willst, nur der Nachteil ist, dass er etwas lauter wird wenn die Temperatur steigt.

Kommentar von Milijan1515 ,

Dankeschön

Kommentar von didi090302 ,

Bitte Bitte, ich helfe gerne.

Antwort
von Milijan1515, 33

Sorry vergessen das Bild hochzuladen

Antwort
von Muster1, 15

Welchen Kühler ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community