Frage von stonedE, 95

Kann ich diesen Geldschein noch verwenden (Bild)?

Hallo,

Habe gerade bemerkt, dass jemand auf diesen 5 Euro Schein eine 10 drauf geschrieben hat. Was sagt der Pizzabote wenn er das sieht? Nimmt er Ihn an?Nicht dass ich dann nicht Bezahlen kann °_°

Danke

Antwort
von AOMkayyy, 34

Ziemlich sicher schon, zudem wird es dem Pizzaboten höchst wahrscheinlich gar nicht auffallen, dass da etwas drauf geschrieben ist.

Antwort
von blvcck, 12

Auf einem Geldschein von mir stand einmal "free palestina" und er wurde im Laden auch angenommen.

Kommentar von stonedE ,

oh okay ^^ kommt auch drauf an wie gross das geschrieben ist

Antwort
von Jewi14, 35

Doch der ist gültig, so eine kleine Zahl  ist keine Manipulation

Kommentar von stonedE ,

Also hab ich keinen 105 Euro Schein ;D

Antwort
von Flash8acks, 8

Es geht um 5 Euro, den wird ein Pizzabote nicht prüfen.

(Dieser Schein wird irgendwann bei einer Bank vorliegen und ggf. dann aussortiert)


Antwort
von Sillexyx, 37

Ich würde dem Pizzaboten einfach den 5 Euro Schein geben und nix sagen. Vielleicht merkt er das auch nicht. 

Antwort
von Frage648, 28

Das wird ihm nicht mal auffallen. :D

Kommentar von stonedE ,

Also wird er glauben das es ein 105 Euro Schein ist😁

Kommentar von Frage648 ,

Na dafür brauchst du sehr viel Glück und einen Pizzaboten der wirklich nicht der hellste ist xD

Antwort
von Johnbobs, 44

Sollte ihm wohl nicht auffallen. Versuch es, wenn er ihn überraschenderweise nicht annehmen will, dann sagst einfach, dass du nur den hast.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dem Pizzajungen dies nicht auffallen wird.

Guten Hunger!

Antwort
von Darkplanet, 25

Ja das sollte eigentlich jeder nehmen. Wenn nicht dann könntest du es auf der Bank umtauschen. Wenn es der Pizzabote nicht nimmt, dann jemand anders, aber das dürfte in keinster Weise ein Problem darstellen.

Also ich würde es sofort nehmen :-)

Antwort
von Turnupppgurl, 11

Ich dachte bevor ich das Bild gesehen habe, dass irgendwer dick und fett mit Edding einmal quer über den Schein geschrieben hat, haha.
Keine Sorge, geht voll klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten