Frage von Skrillerman, 91

Kann ich diesen Bug in CoD Black Ops 3 ausnutzen?

Hallo,

Ich spiele COD BO3 auf der PS4 und habe den folgenden Bug seit 2 Wochen.

Im Klasseneditor habe ich eine Klasse bei dem folgendes falsch ist:

In dem Slot für die "Sekundäre Waffe" habe Ich eine Granate, obwohl das Feld leer ist, und konnte diesen leeren Platz 2 mal "prestigen". Darüber hinaus hat die Granate ALLE Tarnungen freigeschaltet (Gold und Diamant) und ich frage mich, ob ich das irgendwie zu Nutze machen kann.

Weiß jemand ob ich die Tarnungen auf andere Sekündär-Waffen übertragen kann? Oder bringt mir das rein garnichts?

(Leider kann ich das Bild nicht einfügen, da es größer als 2MB ist) lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KzngYZY, 73

Das bringt dir leider nichts aber du hast so wie ich das verstanden habe ja jetzt einen extra Slot frei sprich 11 :)

Antwort
von HilfreicheEnte, 55

Nein kannst du nicht.