Frage von peterniederb, 54

Kann ich diesen Aux anschluss mit einem Kopfhörer kabel verbinden um somit ein Aux Kabel herzustellen?

Ich habe hier ein Kabel welches vorne einen Aux Anschluß hat. Dieses splittet sich irgendwanm in 2 kleine Kabel, bei dem eines ein roten Anschluss hat und das andere einen weißen. Nun will ich wissen ob ich das kabel durchtrennen kann und mit dem ebenfalls durchtrennen Kopfhörer kabel zusammen führen kann um ein beidseitiges Aux Kabel zu haben.

Antwort
von Logdash, 31

Was hat denn deine Anlage für einen Anschluss? Aux-in, Cinch etc...

Antwort
von Beitragservice, 38

Nee das geht nicht, es kommt darauf an- was soll es daraus werden, Freisprechanlage oder....

Kommentar von peterniederb ,

will nur mein handy über aux mit meiner anlage verbinden

Antwort
von Logdash, 29

Würde ich lassen, kauf dor einfach für 1€ ein neues:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community