Frage von Jenjans, 11

Kann ich diesen Ac Adapter für meinen Alienware X51R1 nutzen?

Ich habe mir eine neue Grafikkarte zu kaufen und brauche einen stärkeren Adapter.
http://www.amazon.com/gp/aw/d/B00CGA5JQM/ref=pd_aw_vtph_147_1?ie=UTF8&refRID...
Dieser hier ist aus Amerika. Da man bei einer Amerikareise einen Spannungsumwandler mitnehmen soll,  fürchte ich das es auch hierbei Probleme gibt. Falls es noch andere Probleme mit dem Adapter auftreten können, könnt ihr das ruhig auch erwähnen, ich kenne mich noch nicht so gut aus!

Antwort
von arz0c, 9

https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?t=26443

steht eigentlich alles in dem link... spannungswandler nein, zwischenstecker ja, LESEN was auf dem netzteil steht... was das mit der neuen grafikkkarte zu tun hat verstehe ich nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community