Frage von Mrartin, 37

Kann ich diesem Händler vertrauen?

ich möchte mir den gürtel bestellen, ich weis nicht ob ich ihm vertrauen kann, was sagt ihr ? Und aus welchem Land kommt die lieferung ?

https://www.amazon.de/OKOKO-Herren-Doppelseitig-schnalle-leather/dp/B01CR0Y3DK/r...

Antwort
von Branko1000, 10

Der Verkäufer sitzt selbst in China, aber der Artikel befindet sich bei Amazon, also meistens in Deutschland oder Großbritannien, Prag oder andere Europäischen Länder.

Aus China wird deine Sendung nicht kommen, aber höchstwahrscheinlich aus Deutschland und da diese mit Amazon versandt werden, gibt es auch keine Probleme bei dem Versand oder bei der Rückerstattung.

Antwort
von ludpin, 9

Amazon ist 100% sicher. Wenn von China versandt, dauert es oft 6 Wochen.

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Auch bei Amazon ist nicht sicher vor Betrügern!
Schau mal im Amazon Hilfe-Forum zum Thema "Fake Shop":
www.amazon.de/gp/help/customer/forums/ref=cs_hc_g_m_oldest?ie=UTF8&forumID=F...

Kommentar von ludpin ,

Aber da gibts immer das Geld zurück. Die Bezahlung erfolgt immer über Amazon. Die Chance Probleme zu haben ist im Vergleich zu eBay  1:100. Aber selbst bei eBay insb. Chinaartikel ist das Risiko gleich Null. Die Betrüger sind eher Europäer und das bei hochpreisigen Waren, wie Handys etc.  

Antwort
von ichnicht3, 12

Hallo
Der Versand erfolgt durch Amazon. Da wird es keine Probleme geben.

Antwort
von tanteemmi, 16

Du hast schon gesehen, dass der Händler asiatisch ist?

Kommentar von Mrartin ,

Ne wo steht das ?

Kommentar von tanteemmi ,

Geh mal auf die Amazon Seite und klicke bei Verkauf durch auf Trendy s, dann erfährst du auf der nächsten Seite rechts oben davon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten