7 Antworten

Ich würde eine anderes gehäuse nehmen !( beQuiet ist sehr teuer !) Anstatt der GTX 980 Ti die MSI GTX 980 PCIe 3.0 4 G Gaming ist günstig und trozdem besser ! Die Wakü ist unnötig da kannst du bessee einen Lüfter nehmen ! Beispielsweise von beQuiet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timo0171
11.01.2016, 22:30

Und eine SSD darf auf keinen fall fehlen !

0
Kommentar von Acrux
11.01.2016, 22:38

Warum eine schlechtere Karte vorstellen, die im P/L total daneben ist? Dann lieber eine 970 im SLI Modus.

0
Kommentar von Volthex
12.01.2016, 10:15

Oder er nimmt die 980TI von Asus. Die ist auch echt der Hammer.

0

Ja kannst aber ich würde vorschlagen dass du dir noch ne SSD reinbaust und einen anseren CPU-Lüfter da der mitgelieferte Von Intel nicht so gut ist( empfehle den Alpneföhn Brocken 2 oder Dark Rock 3). Und vllt reicht das Netzteil nicht aus musst aber sonst mal gucken wieviel Watt ein solches System frisst.

Kommentar von Christophror
11.01.2016, 23:41

Ich habe ne Wakü reingesetzt.

0

Ich würde auch definitiv ein besseres Netzteil nehmen, die L8-Reihe ist veraltet. Aktuell gibt es kaum ein Netzteil, das an die Qualitäten eines Seasonic G550 zu dem Preis heranreicht.

Sollte kein Problem sein. Diese PC sollte alle Spieler auf höchsten einstellungen Schaffen.

Diese Spiele dürfte er aufjedenfall packen.

Natürlich weiß man nicht, ob in einem Jahr die Spiele viel mehr Leistung brauchen. Aber damit bist du gut ausgestattet :)

Möchtest du noch ein bisschen sparen? Dein System ist total überteuert oder was hast du noch vor mit dem System? Nur Gaming? Dann ist es definitiv viel zu teuer. Das Mainboard ist zum Beispiel Quatsch, der i7 genauso, dass Netzteil nicht der Knaller, 16Gb sind nicht nötig, da reichen 8Gb locker aus. Eine Wasserkühlung brauchst du nicht, davon würde ich abraten und lieber LuKü nutzen. 

Ich will dir nichts schlecht reden. Ich möchte nur, dass du auch zufrieden wirst und nicht unnötig Geld verbrennst. Was ist deine Höchstgrenze an Budget? Da könnte man auf jeden Fall noch einiges dran basteln.

Kommentar von Christophror
11.01.2016, 23:42

Man merkt das du keine Ahnung hast :D

0

Das Netzteil ist nicht gut genug, ich würde mindestens ein Seasonic G550 oder XFX TS 550 kaufen

Was möchtest Du wissen?