Frage von tanja370, 30

Kann ich diese Woche noch mit dem Geld rechnen?

Mein Ex-Arbeitgeber hat wohl heute morgen bei seiner Volksbank die Überweisung abgegeben,wo mein Geld an mein Anwalt überwiesen wird.Wann wird der Anwalt dies auf sein Treuhandkonto haben? Mein Anwalt wird ,sobald das Geld auf dem Treuhandkonto ist auf sein Konto überweisen damit er mir das Geld bar auszahlen kann. Wie lange muss der Anwalt warten bis das Geld vom Treuhandkonto auf sein Konto ist? Kann ich damit rechnen diese Woche noch das Geld zu bekommen?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von GravityZero, 12

Wenn der AG heute morgen überwiesen hat (online), dann hat dein Anwalt es spätestens am Donnerstag/Freitag auf dem Konto, oder auch schon morgen.

Kommentar von tanja370 ,

Es War keine onlineüberweisung

Kommentar von GravityZero ,

Dann rechne mal mit Donnerstag/Freitag. Bis der Anwalt dann tätig wird kann es Montag/Dienstag sein.

Antwort
von anti45, 12

das kann dir hier niemand verbindlich sagen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten