Frage von angelikajetzt,

Kann ich diese "Tools" löschen? Falls ja, wie?

Kann ich diese vielen Sympbole in meinem browser löschen. Ich brauche sie nicht, sie nehmen nur Platz weg. Bild zeigt, was ich meine.

unnützer Kram
unnützer Kram
Hilfreichste Antwort von sandra45,

Rechte Maustaste auf Browserliste und entsprechendes Häckchen entfernen. Dann verschwindet auch der unütze Kram. Achte darauf, dass die rechte Maustaste in einem leeren Bereich gedrückt wird. Gruss Sandra

Antwort von Equinoxe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Unter Ansicht / View kann man bei den meisten Browsern die Toolbars ein- und ausblenden. Sollen nur einzelne Icons aus einer Toolbar entfernt werden, macht man einen Rechtsklick und geht auf Anpassen / Customize und passt die Leiste entsprechend an.

Antwort von VivaAMD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oben Links auf Extras dann auf Addons und dann musst du die jewahligen Erweiterungen entfernen per Klick.

Huch da hätte ich wohl besser lesen sollen...

Ja die kannst du natürlich bedenkenlos raus schmeißen...

Antwort von opajoerg,

Diese Symbole kannst du bedenkenlos aus der Leiste entfernen. Da das Bild recht winzig ist .... welcher Browser ist das denn? Firerfox ist es doch nicht ? Spielt aber auch keine Rolle. Kannst trotzdem alle Symbole entfernen.

Antwort von xuxu81,

Probier's mal mit nem rechtsklick auf das entsprechende Symbol.. Ich würde vermuten, dann erscheint ein Kontextmenü u.a. mit der Auswahl zum Löschen.

Antwort von collyman,

welchen Browser hast du denn?

Kommentar von collyman,

ja sorry, mein fehler :) das ist bei jedem Browser gleich...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community