Frage von DerTrollerxd, 70

Kann ich diese Spiele zocken?

Mein PC:

  • i5 4460 4 x 3,2 GHz -AMD Radeon R9 390 X OC -8GB Ram

Spiele:

-GTA V -FIFA 16 -Minecraft mit Shader -BO2/3 -Rocket League

Auf welchen Einstellungen kann ich die Spiele spielen?

Mit wieviel FPS?

Danke für antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mitsch12, 70

Klar,geht das. :) Vielleicht nicht auf Ultra Settings  (Gta 5 braucht bei mir fast 10gb Ram) Aber "Hoch" ist schon drinne ;)

Kommentar von DerTrollerxd ,

10 GB? Komm ich dann mit 8 hin?

Kommentar von Alenobyl ,

wirst dafür halt FPS einbüßen müssen

Kommentar von mitsch12 ,

8 ist kleiner als 10. :D Natürlich kannst du Gta auch mit 8 Gb Ram spielen,keine Frage,aber wenn es dann an Action reiche Online aktionen geht. Brauchst du schon mehr (10+ gb Ram) Dann sollte es auch auf Hoch ruckelfrei laufen. :)

Kommentar von mitsch12 ,

Danke für den Stern. :)

Antwort
von groygroy, 22

Die Spiele laufen locker auf Ultra, auch gta

Kommentar von DerTrollerxd ,

okay danke

Antwort
von playzocker22, 23

Jau geht

Antwort
von gutgefragt02, 44

solltest alles auf 70fps hinbekommen oder eben mehr auf jeden fall alles flüssig

Kommentar von DerTrollerxd ,

Und auf welchem Einstellungen?

Kommentar von gutgefragt02 ,

normalerweise auf höchsten alles flüssig

Kommentar von HenrikHD ,

Also GTA V auf Niedrig vllt 70 FPS. Auf höheren einstellungen maximal 50

Kommentar von gutgefragt02 ,

50 ist schon ziemlich gut da au ps4 immer 30 sind und da wirkt es schon flüssig mit 50 kann man gut spielen

Kommentar von Neroshu ,

Was redest du da? Mit meiner 280x habe ich bei hoch immer ca. 60-70 FPS

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 38

Ja kannst du. Aber nur Die Cpu und gpu nennen... Wie viel RAM?

Kommentar von DerTrollerxd ,

steht da doch xD

Kommentar von Alenobyl ,

er hat 8GB

Kommentar von HenrikHD ,

Ach äh ups. ;)

Also einstellungen sollten so mittel-hoch sein

Antwort
von dupster, 18

Jop. Wird klappen.

Antwort
von cimbom93x, 26

Sollte aufjedenfall laufen...