Frage von JennaSeabridge, 25

Kann ich diese Situation in einer Justice League Fan Fiction kommen lassen?

Hi, ich schreibe eine Justice League Fan Fiction, der Plot ist dieser:

Brainiac attackiert die Erde, nachdem er besiegt wurde, wurde die Erde von einer mysteriösen Strahlung getroffen, und wegen dieser Strahlung haben einige Bürger dieser Welt Superkräfte bekommen. Batman bildet diese Leute aus, und bei dem sollte man sich echt nicht daneben benehmen.

Die Situation wegen der ich frage:

Superman hat Batman eine halbe Stunde lang überredet und überredet dass er mal unterrichten darf, Batman hat die ganze Zeit verneint, bis er schließlich die Nase voll von diesem Kryptonier hatte.

Superman kommt später zu Batman, ist total verzweifelt und meint: "Vorhin haben ein paar Störenfriede Lärm gemacht, ich zu denen "Wer jetzt weiter laut ist fliegt raus" die Schüler waren noch lauter, was soll ich tun???" Batman macht einen Facepalm und mein: "Einen störenden Schüler rauszuwerfen ist noch sinnloser als zum Mc Donalds wegen einem Salat zu fahren! -.-' "

Kann man diese Situation so kommen lassen, oder hätten die Charas da etwas anders reagiert?

Antwort
von Superman12341, 17

Als erstes, gute Idee für eine fan fiction, ich finde deinen Pilot sehr toll, und da es eine fan fiction ist können die charactere reagieren wie DU willst, und ich finde diese Reaktion auch sehr gut, da ich denke das die Charactere so handeln würden. Toller Pilot. Weiter so.
Mfg,
Superman12341

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community