Frage von bradash, 87

Kann ich diese Schuhe als Junge 19 Jahre tragen?

Antwort
von Nordseefan, 45

Können schon, wenn sie passen. Damenschuhe sind oft schmaler.

Ob du dich dann letztlich darin wohlfühlst musst du entscheiden

Antwort
von DaniGGa3, 24

Natürlich kannst du das. Ich verstehe aber überhaupt nicht, wie man diese Plateau-Sohlen schön finden kann.
Naja, Jedem das Seine.

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 55

Guten Morgen!

Ich persönlich würde diese Schuhe nicht anziehen, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Warum schaust du nicht einfach nach Männerschuhen? Es gibt Schuhe für Männer, die so ähnlich sind.

Viel Erfolg beim Aussuchen bzw. Entscheiden :)

Antwort
von Fragenwacht, 39

Das kommt ganz darauf an, ob deine Füße nicht so stark deformiert sind, dass diese Schuhe nicht passen.

Wenn du ein Bild deiner Füße postest, kann ich dir sagen, ob du in der Lage bist diese Schuhe zu tragen.

Antwort
von Maikiboy29, 14

Du kannst diese Schuhe problemlos tragen, wenn sie passen. Diese Schuhe sind absolut unisex. 

Antwort
von ckammerer1, 21

Du kannst grundsätzlich jeden Schuh tragen, am Ende müssen sie dir selber gefallen! Ich persönlich ( 21 m) würde diese Schuhe nicht anziehen, aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Antwort
von TopRatgeberNR1, 21

würde ich nicht. zwar könnte der reine schnitt auch männer tragen aber die schuhe haben eine abgehobene sohle und das sieht dann schon ziemlich komisch bei einem mann aus. kauf dir lieber vans authentic wenn du diesen schnitt als mann magst.

Antwort
von FGO65, 41

Wenn Du Deine feminine Art unterstreichen willst, dann ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten