Frage von GalaxyPlayerHD, 37

Kann ich diese Programme deinstalieren?

Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich bin grade dabei meinen Pc "Auf zuräumen" und bin dabei auf ein Programm in meiner ,,Programme und Funktion" liste gefunden was sich immer wiederhohlt. Es hat immer andere Namen aber im Grunde heißt es: Microsoft Visual C++. Davon gibt es dann gefühlt 20 Versionen. Jetzt zu meiner Frage Kann ich die alten Versionen Deinstalieren? Unten ist noch ein Screnshot damit sie es sich anschauen könnten. Danke schonmal im Vorraus. MFG G4laxy

Antwort
von MM0Gamer, 25

Bei Microsoft Visual würde ich aufpassen da ältere Programme eventuell nichtmehr richtig funktionieren. Die Normalen Programme kannst du problemlos deininstallieren, am besten mit dem Revo uninstaller da er Unterordner und die Regestry säubert.

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 15

Wenn Du sie deinstallierst, wird Microsoft sie, sollten sie wirklich noch benötigt werden, beim nächsten Update wieder erneut herunterladen und installieren. 

Ich meine jedoch nicht, dass die MS Visual C++ - Programme den PC-Betrieb spürbar belasten. Wenn doch, müsste man das doch im Taskmanager erkennen können.

Antwort
von btkiller7269, 23

Ich würde sie nicht deinstallieren da manche programme und spiele das brauchen.aber du siehst ja selber dass sie einpaar kilobyte brauchen also bringt sich das wenig.

Antwort
von SplexhGames, 29

Ich vermute schon. Die älteren Versionen sollten in der neuesten vorhanden sein. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community