Kann ich diese Person bei der Polizei anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme an du hast einen Kaufvertrag? Also ala eBay oder sowas?
Dann sollte es möglich sein beim Amtsgericht einen Mahnbescheid zu beantragen. Um was für eine Summe / Produkt gehts denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senfglas98
27.10.2016, 21:05

Summe war 65 Euro. Es war ein altes Handy

0

Wenn er es zurück Senden will kann er es doch machen. Gibt halt kein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senfglas98
27.10.2016, 21:08

Er sendet es irgendwie nicht. Das geht schon 2 Monate

0
Kommentar von SoFTRaP
27.10.2016, 22:27

hast du ihm das geld gegeben?

0

Weswegen willst du ihn anzeigen? Im Moment sehe ich nur, das dir jemand etwas zurückgeben wollte und es nicht gemacht hat.

Was hat das mit Diebstahl und Straftat zu tun?

Hast du ihm Geld geschickt oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senfglas98
27.10.2016, 21:01

Er hat es dafür gezahlt - Dann wollte er es nicht mehr haben und wollte Geld zurück bevor er zurückschickt. Also habe ich das Geld an ihm überwiesen damit ich mein Paket zurück erhalte.

0
Kommentar von YankoCBR
27.10.2016, 21:03

selber schuld.

0

Wäre die Frage zu beantworten, ob die Ware bezahlt wurde. Wenn nicht, würde ich mir eher das Geld holen.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senfglas98
27.10.2016, 21:03

Das war ein  Online-Handel. Er hat bis heute nicht gezahlt oder nicht zurückgeschickt.

0