Frage von Chromato, 44

Kann ich diese pc-Konfiguration benutzen?

Hi, Was haltet ihr von diesem PC-Set? http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-600-euro-gamer-pc-bis-6... Und wie ist es mit dem Ton? Muss man sich noch eine Sound-Karte kaufen? Ich freu mich auf antworten Lg

Antwort
von dermitdemhund23, 28

Wenn man das Mainboard durch ein MSI B85 G41 und die GTX 960 2GB durch eine GTX 960 4GB ersetzt, würde ich es kaufen.

Antwort
von atomin00, 28

Sieht ordentlich aus. Dürfte flüssig laufen, nur der Prozessor macht mir ein paar sorgen.. musst du wissen. Graka ist völlig in ordnung.
Probiere es erst mal ohne Soundkarte, die kannst du ja easy nachrüsten

Kommentar von Chromato ,

Danke, für die antwort. welchen Prozessor würdest du mir empfehlen?

Antwort
von burninghey, 23

Soundkarte ist immer schon drin seit ein paar Jahren ;)

• 2GB Grafikkarte ist nicht zeitgemäß, beide Modelle gibt es als 4GB Variante für vielleicht 10€ mehr
  • Es fehlt die SSD, die das gesamte System nochmal beschleunigt. 250GB SSD kostet 60€ aber ist 10mal schneller als normale Festplatte. Falls du später doch mehr Platz brauchst kannst du immernoch aufrüsten.

Alles andere ist okay

Kommentar von Chromato ,

Danke, für die antwort. Das mit der Grafikkarte werde ich machen. aber die SSD sind mir zu klein. ich brauch mindestens 1TB ;)

Kommentar von burninghey ,

Dann hol dir ne TB SSD oder zur Not beides. Bin da kein Fan von nur Windows auf die SSD zu packen, aber das ist immer noch viel besser als gar keine SSD.

Gibt auch noch SSHD. Das ist ein Hybrid. Langsamer als SSD, aber schneller als Festplatte. Preis irgendwo dazwischen.

Antwort
von Daavi, 26

Der prozessor ist okay. Bei den Grafikkarten würde ich evtl noch etwas geld drauflegen und auf die gtx 970 oder r9 390 setzen. Grafikaufwändige spiele zwingen die vorgeschlagen schnell in die knie. Soundkarte brauchst du eigentlich keine.

Antwort
von WosIsLos, 22

Gar nix.

Kommentar von Chromato ,

Warum? das hilft mir nicht wirklich weiter. aber trozdem danke für die antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten