Frage von xellixelli, 32

Kann ich diese kcal Zahl wieder ausgleichen?

Hallo habe 3 tage 3000 kcal gegessen und davor immer eine Woche 300-400 kcal im überschuss habe nicht zugenommen habe aber angst davor. Kann ich mit 3 Wochen 1500 kcal das wieder ausgleichen?

Antwort
von Kairii, 31

Ist dein Bauch eher in die kräftige Richtung ausgebaut oder bist du eher dünn?

MFG Kairii

Kommentar von xellixelli ,

Ich denke schon eher dünn

Kommentar von Kairii ,

Ok in meinem jungen Alter war es auch nicht besser ich konnte mich mit Sachen voll essen bis zum geht nicht mehr selbst Nachts. Als ich mit der Zeit älter wurde ging es schon besser, weil ich in die Pupertät kam größer wurde und endlich zunehmen konnte dabei ist mir nichts schlimmes passiert also ich glaube du brauchst dir kein Sorgen zu machen das dir was schlimmes passiert trotzdem würde ich irgendwann mal zum Arzt gehen und es untersuchen lassen.

MFG Kairii

Antwort
von Sillexyx, 21

Das kannst du mit Sport ausgleichen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten