Frage von fragMicky, 192

Kann ich diese Jacke tragen oder nicht?

Hey Leute,

Ich habe mir vor kurzen diese Jacke gekauft (siehe Bilder). Eigentlich ist es eine Damen Jacke aber ich habe ein Mädchen in meiner Klasse, die die gleiche hat. Also habe ich mir die auch gekauft. Mir gefällt sie sehr und sie ist auch sehr bequem. Aber ich traue mich nicht die Jacke in der Öffentlichkeit anzuziehen, da ich Angst habe, dass jemand die Jacke erkennt. Ich würde die Jacke schon gerne anziehen, aber ich bin mir auch nicht sicher wegen der Größe. Ich denke ich bräuchte noch eine Nummer größer. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielleicht könnt ihr noch dazu schreiben ob ihr ein Junge oder ein Mädchen seit!

Antwort
von DaniGGa3, 81

Also man erkennt ein bisschen, dass es eine Mädchenjacke ist. An deiner Stelle würde ich sie nicht in der Schule tragen, eher ausserhalb, wenn das Mädchen, das die gleiche Jacke trägt, nicht dabei ist.

& ja, eine Größe größer wäre besser.

Kommentar von daniixtl ,

finde ich auch

Antwort
von aiirzdahqueen, 92

Steht dir schon aber dann gibt es sicher n paar Vögel die dich schwul nennen oder sonstiges, wenn du darüber stehen kannst zieh sie ruhig an :)

Kommentar von fragMicky ,

Kannst du noch schreiben ob du ein Mädchen oder ein Junge bist

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Schau auf mein Profil dann weißt du es?:D Mädchen

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Nebenbei auch durch meinen Namen

Antwort
von Violetta41, 85

Ich finde, die steht dir!

Kommentar von fragMicky ,

Kannst du noch schreiben ob du ein Mädchen oder ein Junge bist

Kommentar von azervo ,

Violetta ist ein Weibsbild ...

Kommentar von Violetta41 ,

Da hast du vollkommen recht, azervo :D Wie konntest du das nur erraten? :o Ich habe mir doch so viel Mühe gegeben, es zu verheimlichen... :(

Kommentar von azervo ,

@Violetta41 Das habe ich natürlich in meiner Kaffeekapsel gesehen ...  da steht was von "Schülerin" ... = Weibsbild ....     

Kommentar von Violetta41 ,

Daraus hast du dir das abgeleitet? :o Mensch,ich dachte, dass man daraus nicht gleich schließen kann, dass ich weiblich bin...  Ich meine, ist es nicht so, dass das männliche Geschlecht auch mit Schülerin angesprochen wird? Das wäre doch nur fair wegen Gleichberechtigung und so, oder? Ach, anscheinend habe ich ja noch soooooooo viel zu lernen... :o

Antwort
von oki11, 85

Du kannst die Jacke tragen wenn Du selbstbewusst genug bist, denn eine Damenjacke wird links geschlossen :-)

Kommentar von fragMicky ,

Kannst du noch schreiben ob du ein Mädchen oder ein Junge bist

Kommentar von oki11 ,

Mann

Antwort
von Chefelektriker, 73

Warum nicht, wenn sie Dir gefällt.

Kommentar von fragMicky ,

Kannst du noch schreiben ob du ein Mädchen oder ein Junge bist

Kommentar von Chefelektriker ,

Ich bin ein fast 60jähriger Junge.:)

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Chefelektiker hahhaha :D

Kommentar von Chefelektriker ,

Was gibts da zu lachen, Sonntag werde ich 60 Jahre jung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community