Frage von Bencool, 41

Kann ich diese Iso Datei zum Booten benutzen?

Hallo, meine Frage: Kann ich diese Dateien auf einen Bootfähigen USB Stick ziehen und dann Windows Booten oder muss ich irgendetwas beachten??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yogi851, 29

Nein das geht so einfach nicht ^^ Du musst einen Bootfähigen Stick erst einmal erstellen. Nimm dafür Rufus und lade dir eine Windows .ISO aus dem internet.

Kommentar von Bencool ,

Aber ich habe mir meinen Usb Stick mit der Cmd schon Bootfähig gemacht reicht das?

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Wenn er bootfähig ist, wird das funktionieren.

Kommentar von Jensen1970 ,

Das ist relativ egal Probier es einfach aus ✌

Antwort
von Jensen1970, 24

DVD einlegen Rechtsklick auf die .iso Datenträgerabbild brennen. Dann kannst du von DVD Booten. 

Kommentar von Bencool ,

Hab kein DVD-Laufwerk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten