Meint ihr das geht? Oder passt das nicht? Lieber ein eleganteres Oberteil? Und wenn ja welche Farbe?
Bild/er:
Tagsüber kannst du die Hose klar mit einem Hello Kitty T-Shirt kombinieren,vielleicht in pink.Für Abends würd ich dann was eleganteres anziehn,schwarz zB.

du scheinst ja heute einen ganz großen tag zu haben... soviel fragen wie die stellst!
Abrt do kannst du das bestimmt machen!

Mit einem schwarzen Hello Kitty Hemd, das sieht ok aus
und rosa kitty shirt?

es gibt ein hk-shirt, das schwarz mit glitzersteinen -die in einem hellokittykopf angeordnet- sind. im hintergrund steht in verschiedenen farben 'hello kitty'. (ich hab leider kein bild gefunden.) das sähe cool aus. aber, was hast du für ein shirt?
hängt davon ab zu welchem anlass du es anziehen willst. so alltäglich müsste es schon passen ;)
Ich würde auch vorschlagen was dunkles dazu anzuziehen. Auf keinen Fall was buntes mit zu vielen Mustern, Bildern etc.
Heute ist der Geburtstag von dem Vater meines FreundesDazu wollte ich das anziehen!
Also mein Hello Kitty t-shirt ist schwarz mit nem glitzer hello kitty kopf und daruter steht in pink mit glitzer umrandet hello kitty
misshollywood am 19. Juli 2009 13:11 das is ja fast so, wie das, was ich beschrieben habe. also ich würds anziehen. es ist cool und elegant gleichzeitig!