Frage von PikachuAnna, 33

Kann ich diese Hennapaste benutzen?

Ich habe eine Website gefunden wo schwarze Hennapaste verkauft wird.Dort steht:

Klinisch getestet ohne Chemikalien, als bedenkenlos anwendbar eingestuft.

Diese Paste enthält weder Ammoniak, Phenylendiamine oder andere schädlich Chemikalien.

Made in India Halal Zertifiziert 100% Veg Traditionale Herbal Farbe Klinisch getestet

ist das trotzdem schädlich?

Antwort
von DampfLibelle749, 18

Henna wird aus der Hennapflanze gewonnen und ist somit rein natürlich. Es kann sein, dass in dieser Paste noch irgendwelche Stoffe zum Verarbeiten drin sind, aber das ist eigentlich nicht schädlich, vor allem wenn das da drauf steht

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

Wie auch in deiner anderen Frage: Ja, die kannst du verwenden, da passiert nichts. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten