Frage von Wambo97, 72

Kann ich diese Hautcreme benutzen?

Na, Leute Ich M/19 hatte eine frage wollte, und wissen ob ich eine Hautcreme benutzen darf, die 20jahre jünger machen soll, oder schadet das mir? sterbe ich dann..? :0 Bitte um eine schnelle Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 38

Nimm "Oil für Omas". Dann wirst Du sogar 60 Jahre jünger und kannst vielleicht zu einem Live-Konzert mit Elvis oder Chuck Berry gehen.

Kommentar von Wambo97 ,

dann hats ja doch eher was positives ^^

Antwort
von Schwoaze, 52

Du meinst ein Kosmetikprodukt? Von dem die Schummelwerbung behauptet, dass sie die Haut 20 Jahre jünger macht?

Tja... da wirst Du dann wohl zum Embryo oder so. Musst Dich dann aber überall damit eincremen.

Kommentar von Wambo97 ,

ausser mein Gemächt, das soll ja riesig bleiben :)

Kommentar von Schwoaze ,

Wieso nur hab ich mir schon gedacht, dass Du auf sowas aus bist... ?
'tschuldige... muss.... schmunzeln...    R I E S I G... ja klaar! :-))

Antwort
von JBEZorg, 16

Wenn die Stimme piepsig wird und die Decke hoch, dann aber schnell zum Arzt... falls du es noch schaffst.

Antwort
von MarkLuberts1982, 18

Haha, sicher kannst du die verwenden, musst keine Angst haben, wirst sicher nicht zum Embryo werden.

Antwort
von Sprachfehler2k, 6

Ja du verfällt dann ins Minus alter... 

Antwort
von fatimakhan2625, 33

Auf jeden Fall stirbst du nicht aber du solltest dir Infos von deinem Arzt oder so holen ob das gut für dich ist ;)

Antwort
von Doreen12312, 20

Auf jeden Fall stirbst du! Zu 100% sowas darfst du auf keinen Fall machen 🙅🏼‍♂️ Warte besser noch ein bisschen!!

Antwort
von alexis6666, 3

Ja warum denn nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community