Frage von drivebycar, 46

Kann ich diese Handyhülle als Junge benutzen?

Hallo Leute,

meine Mutter hat mir ihren iPod 5 gegeben weil sie ihn nicht nutz, denn sie hat ein Tablet von Samsung. Ich total begeistert, aber es gibt zwei Probleme. Erstens es hat momentan keine Schutzfolie und die Handyhülle sie etwas gewöhnungsbedürftig aus. Kann ich diese vorübergehend benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxTOxx, 13

Können : Ja Wollen : Keine Ahnung Sollen : Auf keinen Fall

Antwort
von Nordseefan, 17

Zwischen "können" und "sollten" liegen Welten.

Fürs erste würde ich sagen ja. aber wenn du meinst da sei eine Mädchen/Frauenhülle, dann schau dich nach was anderem um.

Antwort
von Michy12lol, 21

Vorübergehend kannst du sie auch als Junge benutzen aber nicht für immer.

Antwort
von tigerlill, 16

Kannst du schon..nur du wirst sehr viele Blicke ernten

Antwort
von domi158, 17

Die würde ich persönlich nicht mal als Mädchen benutzen^^