Frage von MischEZSZ, 86

Kann ich diese "Hackfleisch Reste" kochen?

Hallo, ich habe Heute eine mit Hackfleisch gefüllte Zucchini gemacht, nicht alles vom Hackfleisch hat hinein gepasst. Den Rest habe ich zu kleinen Kugeln geformt und wollte sie Morgen in etwas Brühe mit Nudeln oder vielleicht auch Reis kochen, jetzt wurde ich aber doch etwas stutzig ob ich diese überhaupt einfach so kochen kann (ohne das sie zerfallen), ich habe folgendes ran gemacht:

500g Hackfl. 1 Ei 1 aufgeweichtest Toast Gewürze Etwas Senf/Tomatenmark Zwiebeln 1 Kl. Tomate

Da muss doch bestimmt noch Mehl oder so ran? Oder muss man die anbraten?

Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PKSSDI, 50

Das geht schon. Das Ei bindet das ganze auch. Hört sicher lecker an, ich persönlich hätte nur die Zucchini weggelassen :)

Kommentar von MischEZSZ ,

Oh super vielen Dank für die schnelle Antwort :) Ja die Zucchini ist für mich zur Abwechslung, ansonsten wird von mir recht eintöniges Essen verlangt :D

Kommentar von MischEZSZ ,

Aber unter dem Hackfleisch, in der Mitte vom Hackfleisch und! Auf dem Hackfleisch! Habe ich Käse getan also die Zucchini kam danach auch nicht mehr so zur Geltung :D

Kommentar von PKSSDI ,

Hör jetzt auf, ich krieg Hunger :)

Kommentar von MischEZSZ ,

Haha :D Na toll jetzt wurde ich angesteckt nun muss ich wieder runterlaufen und was machen xD 

Kommentar von PKSSDI ,

Und? Haben die gekochten Hackfleischbällchen funktioniert und geschmeckt?

Kommentar von MischEZSZ ,

Ja meine Schwiegermutti kam mir Vormittags zuvor und hat sie einfach in der Kartoffelsuppe mitgekocht wie sie waren, kenne ich zwar nicht in Kartoffelsuppe aber sie waren alle fest und es echt gut geschmeckt. :D

Antwort
von silberwind58, 49

Ein Ei dran und ein bisschen Mehl oder Paniermehl,das hält das alles zusammen!

Kommentar von MischEZSZ ,

Danke schön.

Kommentar von silberwind58 ,

Bitte gern. Selten ein Danke schön aber echt super!

Antwort
von Vivibirne, 9

Ich würde etwas Paniermehl reinkneten, dann zerfallen sie sicher nicht

Antwort
von oppenriederhaus, 40

Das sollte gehen. Falls das Fleisch zu weich ist, kannst Du noch etwas Paniermehl reinkneten.

Kommentar von MischEZSZ ,

Danke schön.