Frage von TylerMaier, 7

Kann ich diese GraKa Wasserkühlen?

Kann ich diese Grafikkarte:

https://www.amazon.de/Asus-TURBO-GTX970-OC-4GD5-Grafikkarte-Speicher-DisplayPort...

wasserkühlen? will es nur wisse weil ich mir eine neues PC case kaufe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 3

Für diese alte Gurke würde es sich nicht mehr lohnen, da so eine "Cooling-Plate" alleine schon etwa 70 - 100 Euro für die GTX 9xx - Baureihe kosten dürfte.

Prinzipiell wäre es aber mit der passenden "Cooling-Plate" durchaus möglich.

Kommentar von TylerMaier ,

Könntest du mir vlt. eine passende Cooling-Plate raus suchen weil ich habe keine gefunden.

Danke

Kommentar von Parhalia ,

Ich denke mal hier eine Grundlage für verfügbare Cold-Plates ( Wasserkühlung ) für die GTX 970-Serie zu weiteren eigenen Recherchen anbieten zu können :

http://www.hardwareluxx.de/community/f137/wasserkuehler-fuer-die-nvidia-970-gtx-...

Antwort
von Schaerfentiefe, 3

Abgesehen davon, dass das nicht sinnvoll und zu teuer wäre...ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten