Frage von joshigamer1314, 34

Kann ich diese Grafikkarte (siehe Link) auf dem Medion MS-7728 Mainboard benutzen?

Hallo,

Ich wollte meinen PC aufrüsten und habe da ein Problem. Kann ich die KFA2 GeForce GTX 750 Link: http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-KFA2-GeForce-GTX-750-Ti-OC-Low... in das Mainboard einbauen? Oder wenn diese Garfikkarte nicht gehen sollte dann welche für den Preis. Oder gleich neues Mainboard`?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 32

Ja kannst du einbauen, aber die ist ziemlich schlecht. Willst du zocken? Dann ist diese hier viel viel besser: http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-XFX-Radeon-RX-460-Double-Dissi...

Kommentar von Shalidor ,

Die GTX 750 ti und RX 460 sind genau gleich stark du Genie. ^^

Kommentar von burninghey ,
Kommentar von joshigamer1314 ,

Danke nochmal, und kann ich auch einen i5 reinbauen? Und reichen 4 GB RAM zum Zocken aus oder 8 GB RAM!!!

SORRY bin COMPUTERANFÄNGER!!! :-(

Kommentar von joshigamer1314 ,

Oder geht auch i3 ? und reicht er zum Zocken aus? GTA 5 ezt...

Kommentar von joshigamer1314 ,

Und kann ich auch 2 mal diesen Ram (siehe Link) http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Kingston-ValueRAM-DDR3-1600-DIMM-... einbauen und 8 gb benutzen ? SORRY FÜR DIE FRAGEN!!!

Kommentar von joshigamer1314 ,

SORRY UND NOCH EINE FRAGE!OH!NÖ! und geht die Graka auch mit jedem Netzteil oder wie ich ein 450 W Netzteil von Medion? Model weiß ich leider nicht !OH!OH!

Kommentar von burninghey ,

450W sind genug, allerdings brauchst du einen 6-Pin-Stromstecker. Wenn das Netzteil den nicht hat kannst du notfalls auch einen Adapter nehmen.

Wenn du einen neuen Prozessor möchtest, musst du auch das Board austauschen, und dann brauchst du auch neuen Ram, mindestens 8GB.

i3 oder i5 entscheidet sich daran wie viel Geld du ausgeben magst. i5 ist natürlich besser aber auch mit dem i3 kannst du die meisten Spiele spielen. 

Hier ist das was du brauchst (mit i3): https://geizhals.de/?cat=WL-666871

Kommentar von joshigamer1314 ,

OK oder könntest du mir ein ganzes PC-System für 350€ zusammenstellen ? Gruß Joshua

Kommentar von joshigamer1314 ,

Hallo, nochmal. Könnte ich diese Sachen (siehe Link) :https://geizhals.de/?cat=WL"> PC aufrüsten

Kommentar von burninghey ,

Sehe da leider nichts, der Link ist nicht vollständig oder du musst die Wunschliste erst auf öffentlich stellen. 

350€ sind zu knapp für ein komplett neues System. Nimm die Sachen aus meiner Liste dazu eine RX460 und bau die Teile in dein PC ein.

Kommentar von joshigamer1314 ,

Ok mache ich :-) Danke nochmal

Antwort
von unpolished, 25

JEDE aktuelle Grafikkarte die nicht älter als 7-8 Jahre ist, passt auf JEDES Mainboard was nicht älter als 7-8 Jahre ist! 

Antwort
von Shalidor, 22

Heutzutage passt jede Grafikkarte auf jedes Mainboard. Der Anschluss ist überall PCIe. Du findest nirgendwo mehr aich nur halbwegs nützliche Grafikkarten oder Mainbaoards ohne diesen Anschluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community