Frage von Chuzzy1994, 64

Kann ich ..diese.. Grafikkarte noch problemlos einbauen?

Hallo zusammen, Ich habe vor mir eine

GIGABYTE Geforce GTX 750 TI (WF2OC ATX 2 Slot 2048M

zu kaufen und wollte euch mal fragen ob ich diese noch Problemlos einbauen kann

Mein derzeitiger Stand:

GPU: GeForce GTX560 TI CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2500k CPU @ 3,30GHz 16GB RAM

Antwort
von Onix1025, 28

Das macht aber relativ wenig Sinn. Wenn deine momentane kaputt währ oder du eine GT hättest würde das Sinn machen. Aber ein Upgrade würde sich ab einer 760/960 wirklich lohnen. Und auch da rate ich zu einem X70er oder X80er Modell

Kommentar von Chuzzy1994 ,

Es ging größenteils nur darum ob mein PC noch die nötige Leistung bringen wird da sich die Systemvorraussetzungen für ein Spiel bald ändern werden, dort war vorher die Empfohlene Grafikkarte eine 

Nvidia GPU: GTX 470 

dieses wurde nun zu einer 

GTX 750 Ti angehoben, meinst du das ich das Spiel trotzdem noch ohne Probleme spielen kann? 

Kommentar von Onix1025 ,

Das hängt von den minimalen Einstellungen ab. Nenne mir mal diese oder nenne den Namen des Spieles

Kommentar von Chuzzy1994 ,

Hoffe du kannst mir da ein wenig Gewissheit geben ^^

Bin in der Hinsicht nicht so der Kenner :(

Kommentar von Onix1025 ,

Es sollte noch sehr gut gehen. Mindestens brauchst du eine GT440. Deine 560 ist immer noch um einiges schneller.

Antwort
von Darksider300, 36

Kommt aufs mainboard an, aber ich schätze mal das dies möglich ist

Antwort
von Chuzzy1994, 30

Mainboard: MSI / P67A-C43 (MS-7673)

Kommentar von Chuzzy1994 ,

Hoffe das hilft weiter :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community