Frage von Cmdler, 22

Kann ich diese GPU in meinem PC verbauen?

mainboard - Gigabyte GA-H97-D3H, Sockel 1150, ATX CPU - I5 4460

reinbauen möchte ich die GTX 960. Aber ist die kompatibel mit meinem PC? Das mit dem Stromverbrauch und dem Netzteil ist geregelt(Netzteil: be quiet 500 watt 80+ gold). Aber kann mein PC mit der GTX 960 arbeiten?

Gibt es auch eine Internetseite auf der man soetwas prüfen kann? Aber wichtig ist mir erst mal die obere Frage.

Danke :)

(Ps: vielleicht fällte jemandem auf dass ich so eine ähnliche frage schon gestern gestellt habe mit ner anderen GPU. Nur ist die jetzt leider ausverkauft. Also nicht wundern :) )

Antwort
von Sparkobbable, 4

Hol dir lieber die sapphire r9 380 Dual x

Antwort
von rosek, 11

tu dir selber einen gefallen und greif nicht zur gtx 960 sondern nimm eine r9 380 nitro

damit hast du nochmal ein stück mehr leistung

http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-380-nitro-oc-11242-13-20g-a1335398.html?hl...

Kommentar von MaxNoname ,

ja da hat er recht (obwohl ich mega nvidia fanboy bin Xd)

Antwort
von Majestro901, 16

Ich hoffe du nimmst dann auch die 4gb Version. Aber ja dein pc ist mit der graka kompatibel

Antwort
von SirHawrk, 22

Ähm prinzipiell passt die schon dazu da du einfach nur einen pcie Slot brauchst
Viel interressanter ist die frage ob die Karte in dein Gehäuse passt (bei der vermutlich kein Problem die ist relativ klein)

Antwort
von Hexer607, 21

Ja die könntest du verbauen ohne Probleme das Netzteil reicht und dein mainboard nimmt die auch an ja das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community