Frage von frragen, 50

Kann ich diese Glühbirne die ganze Nacht an lassen?

Alsoo... ich kenne mich garnicht damit aus und ich brauche hilfe:D ich hab total angst dass die glühbirne anfangen könnte zu brennen wenn ich schlafe Also auf der Glühbirne steht drauf:

3W/230V/50Hz/35mA
250lm/2700K/hot dimmable/E 14 EB1400360

Also da steht irrgendwas von hot und deshalb han ich schiss.... ich bitte um hilfe dankö

Antwort
von Schwoaze, 24

Ist das eine LED-Lampe? Wahrscheinlich, sonst könntest Du mit 3 W nicht viel anfangen. Die braucht so gut wie keinen Strom, wird auch nicht besonders heiß, da brauchst Dir keine Sorgen machen.

Antwort
von Materianer, 27

Bei 3 watt kann da nicht viel passieren wharscheinlich eine LED

lasse auch immer Ledś brennen als einbrecher schutz.

Antwort
von Spezialwidde, 21

Das hot steht für die Lichtfarbe, nämlich warmweiß. Kann man anlassen.

Antwort
von ThommyHilfiger, 17

Nein, da steht NOT DIMMABLE. Es handelt sich um eine LED-Birne. Die wird nur ganz minimal warm und braucht "fast" keine Energie... Also sei unbesorgt.

Antwort
von Biberchen, 23

ja kannst du, die hat nur 3 Watt.

Antwort
von DerMuffti, 17

Nimm eine Lupe und schaue genau hin. Da steht : Not dimmable.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten