kann ich diese Freundin abhaken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey du.

Vielleicht solltest du dich erstmal mit ihr zusammensetzen und reden. Frag sie, warum sie nicht gekommen ist und weshalb dieses Desinteresse rüberkommt. Ich denke dafür gibt es eine simple Antwort. Und jaa: Reden, nicht schreiben. Bei Reden kommt meist mehr raus, als beim Schreiben.

Du kannst im Endeffekt immer noch entscheiden, was du tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du sie einfach mal draufansprechen und ihr redet dann drüber. Es ist blöd von ihr aber vielleicht hat sie ja auch ihre Gründe 

Ich denke, eine richtig gute Freundin würde dich sogar mehr als ein Mal besuchen, wenn du ihr wichtig bist, würde sie sich MIT dir freuen, dass du abgenommen hast, eifersüchtig sollte sie nicht sein!

Versuch auf jedem Fall, persönlich mit ihr zu reden, sonst könnten Missverständnisse entstehen und alles unnötig schlimmer machen, wie z.B. bei WhatsApp.

Ich bin sicher, dass bald alles wieder in Ordnung ist, du wirst schon sehen...!

Blockieren Nummer löschen und die Sache abhacken anders geht sowas nur schwer.Auf manche Personen kannst du im Leben gut verzichten

Kommentar von lara21035
30.12.2016, 12:26

Ich bin im Moment bei ihm und komme hier nur schwer weg,sind 1std 30 bis nach Hause und ich glaub nicht das da soviel dran is bin aber unsicher

0

Du kannst dir selbst mit ruhigem Gewissen sagen, dass diese Person dich nicht verdient hat.

Ob du sie blockieren willst / musst, um sie zu vergessen, hängt allein von dir ab.

Jeder der geht, macht Platz für neue Menschen. Für dich also ein Gewinn. Für sie ein selbstverschuldeter Verlust.

Also mein Freund sagt er hätte sich nicht darauf eingelassen

ich denke das ist nicht eine Freundin, die ich mir wünschen würde.

Was möchtest Du wissen?