Frage von Louly252, 24

Kann ich diese Flat benutzen?

Guten Tag xD Ich bin schon lange am überlegen und habe mich entschieden, eine Flat zu kaufen. Da ich mich jedoch gar nicht auskenne wollte ich mal fragen, welche so gut sind. Ich habe meine Mobilfunknummer jetzt von Fonic. Kann ich dann zum Beispiel auch eine Flat von Aldi nutzen oder nur von Fonic? Welche Flat´s könntet ihr empfehlen ? Danköö

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 5

Mit einer Fonic Simkarte kannst du nur Fonic Flats buchen. Die billigeren Aldi-Flats bekommst du nur mit einer Aldi Simkarte.

Antwort
von Ts3Support, 18

Ich möchte hier ungerne Fremdwerbung machen dennoch muss ich sagen das Smartmobil sehr sehr zuverlässig und stabil ist.

Lg Desiqn