Frage von Elinot10, 24

Kann ich diese festplate für die ps4 nehmen?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B005CT56R6/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1475610937&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=seagate+500gb&dpPl=1&dpID=51VWD3poGeL&ref=plSrch

Antwort
von Schrotthi, 1

Wenn du schon eine rein machst. Kann ich nur eine SSD (alternativ SSHD) 2,5" empfehlen. -- Sofern dir das Kostentechnisch wert ist...

Ich hab eine SSD und alle Ladezeiten sind halbiert. Man kann dann z.B. bei COD BO3 bei manchen Maps so schnell drin sein, vor den anderen, dass man die Gegner am Spawn abfahren kann ^^

Expertenantwort
von TitaniaWD, Business, Community-Experte für Festplatte, 7

Hallo Elinot10,

Wie @Gandalf4freedom schon sagte, es muss eine 2.5'' Platte sein.
Es gibt auch einige andere Bedingungen – wie maximal 9.5mm Dicke und SATA-Schnittstelle zum Beispiel.
Hier findest du eine ausfhrühliche Anleitung dazu (auf english):

https://support.us.playstation.com/articles/en\_US/KC\_Article/Upgrade-PS4-HDD/

lg
Titania_WD

Antwort
von Gandalf4freedom, 11

Nein, muss eine 2.5 Zoll sein

Kommentar von Gandalf4freedom ,

Außerdem würd ich auf gar keinen Fall wieder eine 500GB einbauen. Wenn du schon eine neue reintun willst ,dann mindestens 1 TB

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

2 Gb funzt auch noch. (hab eine von Seagate drin)

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

hat man halt 1.7 TB frei. ☺

Kommentar von Gandalf4freedom ,

Jap ,lieber genügend Platz, als dass man bei jedem neuen Spiel ein altes löschen muss weil kein Platz mehr ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten