Frage von BlauerSitzsack, 32

Kann ich diese Einträge löschen?

Adw-Cleaner konnte diese Einträge nicht löschen, ich bin mir aber nicht sicher, ob sie alle wirklich bösartig sind. Was davon kann ich löschen?

Antwort
von borntobechild, 10

Überprüfe das mit dem Tool Ccleaner. Wenn dieser das auch als bedenklich ansieht, wird dieses normalerweise von Ccleaner automatisch gelöscht.

Und dann kannst Du noch Spybot drüberlaufen lassen, wenn du absolut sicher sein willst.

Sozusagen Gürtel mit Hosenträger, dann gehst du auf Nummer Sicher.

Beide Programme sind seit Jahren erfolgreich erprobte Freeware.

Kommentar von 18Wheeler ,

CCleaner sieht goar nix als "Bedenklich" an,- ist nämlich weder Viren- noch Malware Scanner und automatisch löscht er schonmal gar nix. Er entfernt lediglich nicht mehr benötigte Registry Einträge....

Tool zum entfernen: https://de.malwarebytes.org/

denn Spybot ist mittlermeile ( leider ) bloß noch Fake.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community