Frage von KrisKehl, 51

kann ich diese Creme auch im Gesicht eincremen, nicht dass ich Pickel von bekomme?

Das ist eine creme von der Marke Rituals und ist eine Körpercreme: https://www.douglas.de/douglas/Pflege-K%C3%B6rper-Pflege-Rituals-Ayurveda-Honey-...

Antwort
von schokorosine, 24

Bodylotion niemals fürs Gesicht verwenden. Die Haut im Gesicht ist viel zu empfindlich.

Kommentar von KrisKehl ,

ja diese creme riecht unwiderstehlich gut, dass sie auch im Gesicht eincremen möchte

Kommentar von schokorosine ,

Aber wenn du dir den ganzen Körper damit eincremst, riecht man doch auch schon viel :)

Kommentar von KrisKehl ,

ja, stimmt! Kennst du da einige cremes die gut riechen die man dann aber auch im Geischt eincremen kann ?

Kommentar von schokorosine ,

Also wie gesagt Bodylotion würde ich nie fürs Gesicht nehmen und gut riechende Gesichtscremes... Hm... Da solltest du nicht nach dem Geruch gehen, sondern nach der Wirkung... Hast du ganz normale Haut, ohne irgendwelche Besonderheiten wie bspw. fettig oder trocken?

Kommentar von KrisKehl ,

normale Haut, manchmal habe ich das Gefühl, dass es trocken ist als normal, dann benutze ich eine feuchtigkeitscreme sie ist von bebe mit avocadöl, die riecht aber nicht so gut :)

Kommentar von schokorosine ,

Es gibt von Kneipp eine Gesichtscreme mit Mandelblüte, die ist auch für trockene Haut. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich persönlich mag den Geruch unglaublich gerne. Hab das als Badezusatz :D

Kommentar von KrisKehl ,

danke, sie muss gut riechen, mandelblüte riecht immer gut :)

Kommentar von schokorosine ,

oh ja *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten