Frage von niki2419, 65

Kann ich diese (Bild) Grafikkarte an meine Laptop anschließen?

Hallo,
Ich hab mal wieder eine frage ich wollte mal wissen, ob es recht diese Grafikkarte via HDMI an meine Laptop anzuschließen und diese auch zu benutzen ? Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann, weil davon hab ich keine Ahnung 😅
Danke im voraus 😊

Antwort
von Denno2015, 21

Nein aufkeinen Fall. Du kannst an deinen Laptop keine Grafikkarten zusätzlich anschließen. Diese sind ausschließlich für den Gebrauch in Tower Pcs.

Antwort
von ArcticFox1, 16

Können tust du das auf jeden Fall, nur passieren wird nix....

Das ist eine Desktop Grafikkarte ... Ohne Strom und ohne den richtigen Anschluss wird das nix....

Einen Laptop kann man nicht / kaum aufrüsten - eine Grafikkarte gehört nicht dazu

Antwort
von Retch, 8

Es gibt da Adapter dafür, die sind aber teuer. Und du brauchst nen externes Netzteil noch.

Antwort
von LordSaddler, 29

Nein, das geht nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten