Frage von RaStu99, 39

Kann ich diese batterie in mein Festnetz telefon reintun?

Vorher war eine 800 mAh drinn und jetzt will ich eine 900mAh reintun geht das??

Antwort
von fuji415, 18

Da spielt nur die Spannung eine Rolle der Strom wird durch das Gerät begrenzt . Wen da auch 2000 und 2500 mAh Akkus rein passen geht das  selbstverständlich  auch . Das gleiche ist bei Autobatterien das geht dann von 25 Ah bis über 120 Ah es kommt nur auf den Platz an und die 12 Volt . 

Antwort
von WosIsLos, 15

Mehrkapazität ist kein Problem, aber bei anderen Akkus solltest du einen Fachhändler fragen

Antwort
von TomcatOne, 27

Kein Problem. Diese Batterie hält nur länger.

Kommentar von franz48 ,

Naja, es sollte schon die gleiche Spannung sein, sonst hätte das fatale Folgen.

Kommentar von TomcatOne ,

Davon gehe ich aus, von anderer Spannung steht da ja nichts, nur die Ah. Wenn das anders wäre hätte das sicher in der Frage auch gestanden.

Hoffe ich... ;)

Kommentar von franz48 ,

Das glaube ich nicht....soweit denken die meisten Leute nicht. Darum sollte man da immer vorsichtig sein.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community