Kann ich die Zeitarbeitsfirma fragen wie lange der Einsatz bei/m Firmen/Kunden ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ralfmader,

klar kannst Du fragen, es ist aber meißtens so, dass die Zeitarbeitsfirma selber nicht weiß, wie lange die Einsätze gehen. Ich würde den Vorarbeiter direkt fragen. Wenn die nicht so lange mit Dir planen, dann sagen die Dir das schon. Viel Erfolg weiterhin :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe vor längerem in einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet (also intern). Bei Fragen bzgl. der Einstätze wussten wir meist selbst nicht, wie lange die Einstätze geplant sind. Wenn wir es wussten, haben wir es von Anfang an bei der Einsatzplanung mitgeteilt. Auch wenn wir es nicht wussten, waren wir so ehrlich und haben das gesagt.

Also du kannst ruhig fragen, meiner Meinung nach. Ist doch auch verständlich, dass das von Interess ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du das nicht fragen?

Das sollten die dir ja eigentlich auch sagen wie lange der Einsatz dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung