Frage von RedHeat13, 77

Kann ich die zähne operieren?

Meine zähne sind so hässlich und ich fühle mich voll unwohl mit den. Kann ich die irgendwie operieren lassen? Bin 14

Antwort
von lilli2109, 48

Hallo, eine Operation ist bei Zähnen nicht nötig. Wenn deine Zähne schief sind, dann wirst du eine Zahnspange bekommen und bei Zahnbelag hilft einfach gründlicheres Putzen.

Antwort
von Branko1000, 58

Du bist erst 14 Jahre und deine Zähne befinden sich noch in der Entwicklung. Wenn du mit deinen Zähnen unzufrieden bist, dann solltest du zu einem Zahnarzt gehen und dir wird ggf. eine Zahnspange verschrieben.

Antwort
von Svenja662, 9

Hey, wie wärs mit Veneers? Google mal, die sind super

Antwort
von Kokosnuss2002, 45

Wie hässlich, wenn sie schief sind dann Zahnspange

Antwort
von 716167, 35

Nö, Operation ist nicht. Bei Fehlstellungen gibt es eine Klammer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community