Frage von chatiking, 7

Kann ich die Wohnungsbauprämie und/oder die Arbeitnehmersparzulage für 2013,2014,2015,2016 bekommen, wenn ich "heute" ein Bausparvertrag erhalte.?

Hallo zusammen,
Ich wusste nicht, was ein Bausparvertrag war, ich habe darüber gelesen und ich habe groß Interest. Seit mehr als 3 jahren arbeite ich... und ich möchte wissen, ob es möglich wäre, dass ich die Wohnungsbauprämie und/oder die Arbeitnehmersparzulage für 2013,2014,2015,2016 bekommen kann, wenn ich "heute" ein Bausparvertrag erhalte.

vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Hexe121967, 6

wenn du 2013, 2014, 2015 bereits in einen Bausparvertrag eingezahlt hast, kannst du die Sparzulage natürlich beantragen. Wenn du den Sparvertrag erst heute abschliesst, sparst du ja auch erst ab 2016.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten