Indianwolf am 16.05.2009 um 14:29 Uhr
Es nervt...ich will meinen Browser schließen und bekomme die Anzeige "Browser reagiert nicht-wollen sie ihn schließen?" Bei allen anderen Programmen dasselbe,wenn sie rumspinnen...ich klicke auf schließen und dauernd die Frage,ob ich das Programm beenden will,da es ANGEBLICH nicht reagiert. Ja,DAS WILL ICH,sonst würde ich es nicht anklicken -.- Und dann ständig die Frage,ob die "nicht sicheren Elemente" angezeigt werden sollen-egal ob ich auf ja oder nein klicke,angezeigt werden sie sowieso,weil sie zur T-online Startseite gehören. Kann man irgendwo einstellen,daß ich das nicht meht gefragt werde? Absicherung ist ja schön und gut,aber es geht mir auf den Senkel!

Widerworte? Find ich ja cool! grins
Meines Wissens läßt Windows das nicht zu, aber ich kann mich natürlich auch irren. Und Du hast Recht - es nervt ungemein!
Computer sagt Nein
Indianwolf am 16. Mai 2009 14:31 lol
Doch man kann die Fehlermeldungen ausschalten, weiß jetzt aber nicht mehr wie. google mal am besten
Ohne Schei*ß,das Ding braucht mich nur zu "sehen" und es spinnt^^
Kenne ich noch aus dem Büro. Und kaum stand unser Computermensch daneben, lieft alles bestens. Ich fürchte, der hält mich noch heute für den absoluten PC-Volldepp!